From Far Away
header
Die Zeit vergeht.

Nein, sie rast. Wow, im November das Letzte mal geschrieben und mag garnicht aufzählen, was sich alles verändert hat.
Morgen ziehen wir in die neue Wohnung ein. Eine neue Wohnung, der entgültige Schritt in Richtung 'Für immer zusammen'. Ich bin grad' 18. Jung, sehr jung. Ich liebe ihn, natürlich. Aber ich habe Angst, dass es das nun war. Mit 24 wollt' ich immer mein erstes Kind haben (hab ich mir zumindest so vorgestellt). Das ist in 6 Jahren, 6 kurze Jahre! Wenn ich überlege, wie schnell die letzten 6 Jahre umgingen. Gymnasium, Realschule, Abschluss, Jahrespraktikum, meine berufsvorbereitende Maßnahme.. Im August beginnt meine Ausbildung, die ich endlich habe. Ich hab Angst, ehrlich, ja ich hab Angst.. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. Wie gesagt, ich liebe ihn, wirklich! Ich könnte mir momentan nicht vorstellen, wie es ist einen anderen zu küssen, geschweige denn überhaupt Blicke auszutauschen, aber f ü r  i m m e r? Vielleicht sollt' ich einfach abwarten. Wir haben grad mal faaast 1 1/2 Jahre Beziehung hinter uns. Vielleicht überrascht mich ja noch irgendwas total.. Wenn ich mir alte Einträge durchlese.. Die ersten handelten davon, dass ich Angst hatte, ob er mich überhaupt will. :]
Ja, es ist so viel passiert.. Und ich werd' auch wieder mehr bloggen. Ich merk', wie sehr mir das fehlt. In der neuen Wohnung werden wir dann auch Internet haben. Ein großes Badezimmer endlich! auch. Eine große, süße Küche + Abstellraum/Pc-Zimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Terasse. Ist wirklich schön, ich werd' mich dran gewöhnen. Besser als die zwei Schimmelzimmer und das 1-Mann-Badezimmer kann es nur werden.

Mein Gewicht.. oh Gott mein Gewicht.. Es sind mittlerweile mehr als 80. Mehr, als ich jemals gewogen habe. Mein neues Höchstgewicht. Toll gemacht. Bin stolz auf mich. -.- Es liegt schwankend zwischen 83,3 - 85,5kg. Soll ich heulen?

Hab auch mega heftige Schlafstörungen zur Zeit.. Bin jetzt auch wieder seit fast 24Std. auf. Seit 3 Uhr.. und kein bisschen müde..
Dabei ist mein Hauptstress, der mich auch gut 3 Monate gequält hat, vorbei - gott sei Dank! Haben rechtzeitig zum 1.6. eine neue, schöne Wohnung und eine Küche gefunden und ich hab Freitag vor einer Woche die Zusage zu meiner Ausbildung bekommen. Das war neben meinem Gewicht und meinen sonstigen, typischen  Gedanken alles.. Warum komm ich nicht zur Ruhe? Ich denk' zu viel nach, aber da bin ich glaub' ich nicht allein'..
So, ich aktualisier dann mal ein bisschen die Site.. :/

Gute Nacht dem Rest von euch
3.6.12 00:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffie / Website (5.6.12 11:03)
weiß noch, wie ich mich gefühlt habe als ich mit meinem freund zusammengezogen bin :D war auch alles sehr aufregend und hey - das is deine eigene wohnung! bin so froh, dass ich meine eigenen 4 wände habe <3

ich add dich mal zu meinen fav's und wart deine nächste e-mail ab :3

<3


Mila / Website (28.7.12 22:31)
Hey,
wenn du jetzt nicht mehr so viel Stress hast,
wird das bestimmt wieder werden, mit deinem Gewicht.
Bleib einfach zuversichtlich (:
Glückwunsch zur Wohnung und zur Ausbildung.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de