From Far Away
header
EDIT || Das darf nicht wahr sein! | Tag 5

Jetzt sind's schon 5 Tage und ich hab nichts erreicht, nichts! Das regt mich auch, ICH reg mich auf! Heute morgen war sie wieder da: Die Versuchung der Brötchen. Erst sagte ich Nein, ich möchte nichts, aber dann, nach zehn Minuten gab ich auf. Zwei Stück. Nicht schon wieder! Dafür werde ich heute Mittag aber nichts essen! Wir wollen grillen - bei dem Wetter. Aber naja. Ich werd jedenfalls wirklich nichts essen, das Wasser was ich mir gekauft habe und ein APfel, soll das einzige sein, was ich heute noch zu mir nehme. Ich bin so deprimiert. Andere Menschen haben garnichts zu essen und ich schaufel es nur so in mich hinein! Ich habe keine Lust mehr auf diese Völlegefühl im Magen. Ich möchte durch die Gegend gehen und denken "Ja, du bist gerade dabei etwas zu schaffen!" Meine Beine sollen endlich wieder dünner sein und auch mein Bauch. Wie konnt' ich mich nur so gehen lassen. Kann mich grad noch nicht einmal wiegen, weil meine Eltern in dem Zimmer sind und bestimmt auf's Gewicht linsen würden. -.- Und zu 100% würde von meinem sportbegeisterten Stiefvater ein dummer Kommentar kommen, selbst wenn er nur die Augen verdreht oder so. Aber ich denke mal, dass ich noch mehr wiege als gestern. Ich wieg mich dann halt, sobald das Zimmer frei ist. Hach, das ist so mies. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder schafft es. Was mach ich falsch? Könnt ihr mir das vielleicht sagen?  Hab mein Ziel, was ich heute eigentlich erreichen wollte, aber nicht geschafft hab, nun um eine Woche verschoben. Bis dahin muss ich 73kg erreichen. Das wären drei Kilo. Drei verdammte Kilo! Das werd ich doch wohl noch schaffen!? Man, was ist nur los mit mir....

Morgen kommt Thorsten wieder, wir haben uns nur sieben Tage nicht gesehen, aber mir kommt es vor, als wäre ich noch viel fetter über die Zeit geworden. Ich schäme mich so sehr. Wie konnte ich mich nur jemals vor ihm wohl fühlen? Wie kann er nur meinen Körper akzeptieren und dazu noch behaupten, dass er ihn liebt?

Blogge nachher nochmal, ist ja noch früh.

|| Edit:

Hab heute nichts zu Mittag gegessen und ebenso nicht zu Abend. Dafür aber ca. 2 1/2 Liter getrunken, ich glaub den dritten schaff ich auch noch. Das Zeug schmeckt sooo gut! Morgen kommt Thorsten wirklich und seine Mutter bleibt nur bis Dienstag oder Mittwoch, yeah man! Obwohl ich heute sowohl Mittag, als auch Abend weggelassen hab, glaub ich irgendwie nicht daran, dass ich jemals dünn sein werde. Ich weiß nicht wie das ist, ich war schon immer dicker. Zumindest, solange ich mich zurück erinnern kann.. Hab heute mal wieder eine Seite gefunden von einer, die von 72 auf 44 ist innerhalb von drei Monaten. Sowas beneidet man doch. Ich werd's versuchen, aber ich glaube wirklich, ich komme niemals unter 70, wie Lynn <3. Hach ist doch kacke. Hab auch grad 'n ziemliches Tief mal wieder. Wirklich jedes Mädchen, was ich sehe ruft in mir Neid auf. Kann es wirklich sein, dass jeder hübscher ist? Manche sagen "Ich mag meine Augen nicht." Wieder andere mögen die Beine nicht. Aber was mag ich an mir nicht? Besser: Was mag ich an mir? Eigentlich bin ich ein sehr extrovertiertes Mädchen, aber Selbstbewusstein = 0. Ich mag garnichts an mir. Ich kann weder sagen, dass ich meine Haare, noch meine Augen, noch sonst was an mir mag. Deprimierend, aber Selbstmitleid stinkt genau so, wie Eigenlob, also belass ich's dabei. Man kann nur versuchen das Beste drauß zu machen und sich nicht (noch mehr) gehen zu lassen.

Ich hoffe irgendwann krieg ich diesen sogenannten 'Klick!'-Tag, den viele auf ihren Blogs beschreiben, dass ich echt den Ansporn kriege, kaum noch zu essen, endlich abzunehmen.. Denn bisher kreisen meine Gedanken nur noch darum: Bloß kein Hunger, bloß nicht essen, ich versage! Und wenn man die ganze Zeit nur dran denkt, dann ist's ja sowieso schwieriger...

Wünsch euch eine gute Nacht..

21.8.11 22:36
 
Letzte Einträge: Die Zeit vergeht.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eileen / Website (21.8.11 22:56)
Danke, ich hoffe mal du hast recht...

Ich kenn das. In den letzten Monaten liefs bei mir auch nicht so gut. Aber wir dürfen nicht aufgeben Morgen fängt eine neue Woche an und dann klappts bestimmt. Machst du denn auch Sport mit dabei?

Dir auch süße Träume

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de