From Far Away
header
Mieser Tag 4.

Morgen läuft mein erstes Ziel aus. Wollte 73 bis morgen schaffen, was soll ich sagen? Hab fast mein Startgewicht wieder drauf. 76,6kg heute morgen. Wieso schaff ich es einfach nicht? Aber anstatt drauß zu lernen, ging ich runter und da waren sie wieder: Die Brötchen, die meine Mutter jeden morgen frisch vom Bäcker holt, weil sie Urlaub hat. Die letzten Tage konnte ich widerstehen, hatte noch nicht einmal so ein  Verlangen danach, aber heute morgen .. Da war der Frust ganz einfach da. Und dann aß ich eins.. und noch eins.. und noch eins. Ganze DREI Stück! Dafür war ich aber dann den ganzen Tag draußen in der Hitze, bin nun auch etwas verbrannt. ~.~ .. Und hab mir neues Wasser mit Geschmack gekauft. 2kcal pro 100ml. Also 30kcal pro Flasche. Yeahi? ^^ Und eigentlich sollte Thorsten ja morgen mit seiner Mutter kommen. Haha, wer hätte bloß gedacht, dass sie es wieder verschiebt? Hab's gestern noch am Telefon zu ihm gesagt: "Nicht, dass sie's wieder verschiebt und wir uns erst Montag, Dienstag oder Mittwoch sehen.." Boom! Sie kommen Montag. :] Weil sie ja noch am Montag Geld abheben muss für den Sprit. Natüüüürlich konnte sie das jetzt in der letzten Woche nicht. Oh man. Diese Frau.. Ich kann damit leben, aber enttäuscht hat es mich schon ein bisschen. Naja, aber vielleicht kann ich bis dahin ja wieder die drei Brötchen von heute von den Hüften kriegen. ~.~ Ich könnt' kotzen. <- Und nein, das sollt ihr nicht ernst nehmen. Ab morgen geht's auf jeden Fall konsequent weiter! Mein Gott, wenigstens ein bis zwei Kilo noch runter, bis er kommt! Das wird doch wohl drin sein! In den Zeiten, als ich noch jeden Monat wegen meinem besten Freund (auch ExFreund) nach Berlin gefahren bin und dort eine Woche blieb, hab ich in wirklich jeder Woche, wo ich da war, ca. 4 Kilo abgenommen. Ehm, dann werd ich das ja wohl auch zuhause schaffen? Mooooootiiiivatioooon! Morgen grillen wir. Ich ess einfach Salat und trink was von meinem Wasser, was übrigens unerwarteter Weise echt gut schmeckt! Seit zwei Tagen versuch ich auch nach jedem Essen, egal was, ein großes Glas Wasser zu trinken. Klappt bisher ganz gut. =)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sonst noch schreiben kann.
Morgen erstmal den Sonntag genießen und mal gucken, vielleicht verschiebt seine Mutter es ja wieder. ;D Wundern würd' es mich nicht.

Gute Nacht
20.8.11 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lynn / Website (21.8.11 12:24)
ja motivation <3 wir schaffen das^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de