From Far Away
header
Weltuntergang und Tag 3!

Oha. Ich bin schon relativ früh wach, da ich gehört habe, wie vor meinem Zimmerfenster die Welt unterging und als ich aus dem Fenster sah, wurde mir das bestätigt. Regen, Regen, Regen. Es goss wirklich wie aus Eimern! So viel verdammten Regen der so heftig regnet, habe ich glaube ich noch ..nie!?.. gesehen. Aber ich wohn in einer Gegend, in der generell es generell so viel regnet. Was aber nicht heißt, dass ich in den letzten Tagen von dem Spätsommer, der nun kam verschont blieb. :P Nein, hier im (relativen) Süden schien sie sogar noch mehr als im Norden. Gestern standen auf der Waage auch 75,6kg. Hihi, endlich mal weg von der 76 o. 77, wo es immer geschwankt hatte. Bin ja mal  gespannt, was die Waage gleich um 12 anzeigt, wenn es heißt, dass ich mich wieder wiegen muss. Aus irgendwelchen Gründen hab ich Angst. Hab gestern morgen nichts gegessen, zu Mittag eine Tasse Brühe mit Ei und ein paar hinein gebrochenen Nudeln. Es war nur eine Tasse, viel wird das ja nicht gewesen sein oder? :/ Hab versucht dann den Abend nichts zu essen, aber nach der Infoveranstaltung gestern Abend, konnt' ich einfach nicht anders. Zwei Stunden hab ich's noch hinaus gezogert, dann hab ich zwei (wirklich!) winzige Brote ohne Butter, aber mit 1 Scheibe Wurst gegessen.  Das regt mich ja schon etwas auf. Disziplin, Marie! Zumindest waren die 75 etwas motivierend, aber dass ich es bis Sonntag auf 73 schaffe, bezweifel ich.
Nochmal: Dies ist weder eine Pro-Ana-Seite, noch versuche ich hier wirklich gesund und mit ausgewogener Ernährung abzunehmen! (:
Also bitte ich, von bösen Kommentaren und Mails abzulassen.

Übermorgen kommt mein Freund mit seiner Mutter -.- hier her, um in seine Wohnung einzuziehen. Natüüürlich ist er mal wieder so verplant und meint, die schlafen erstmal auf dem Boden, bis sein Vater nächste Woche Freitag mit dem Anhänger vorbei kommt und größere Sachen vorbei bringt, wie Bett, Schrank, usw...
Seine Mutter kann von mir aus gerne im Schlafsack auf'm Boden schlafen, aber mein Freund? Da krieg ich irgendwie schon doofe Gedanken. Eine Woche lang soll das so sein. Warum sie überhaupt mit kommt, ist mir etwas schleierhaft. Natürlich wollen sie die Wohnung in der Woche renovieren, aber das hätte meine Mutter als Maler- und LackiererMeisterin auch alleine mit mir und ihm geschafft. Mein Stiefvater hätte uns gewiss auch geholfen, haben immerhin beide Urlaub. Aber neeein, seine Furie von Mutter muss wie immer alles selber kontrollieren und darauf achten, dass er und ich nicht zu viel Zeit miteinander verbringen, das könnte ja vom Renovieren ablenken. Natüüüürlich. Ich bin ja auch so verantwortungslos. Bah, ich mag sie nicht - und sie mag mich nicht, damit wäre das geklärt. Aber Gott sei Dank ist mein Freund alt genug, um selber zu entscheiden, wo er wohnen möchte. Powned!

Ich schreib nachher gewiss weiter. (: Immerhin muss ich um 12 noch auf die Waage. Gefrühstückt wird heute wieder nichts und ehrlich gesagt fehlt mir das auch ganz und garnicht.

___________________

Soo. Sehr niederschmetternd. -.- Die Waage hat 76,3kg angezeigt. Wie - ist - das - möglich!? Wahrscheinlich denkt mein Körper sich einfach, hey, lass mal fett bleiben! -.- Motivation = 0.
19.8.11 13:22
 
Letzte Einträge: Die Zeit vergeht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de