From Far Away
header
Oho, die Motivation ist da!? | Tag 1

Irgendwie.. weiß ich auch nicht. Auf der einen Seite habe ich total die Motivation, dass ich es durchhalte, ist ja auch erst Tag 1, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, weil ich schonmal versagt habe. Ich denke, das ist normal, oder? Zumindest saß ich heute morgen am richtig gut gedeckten Frühstückstisch und habe nichts angerührt. Ich weiß, ich weiß, eigentlich soll man gerade das Frühstück nicht weglassen, aber jeder darf es doch auf seine Art und Weise machen und wenn ich morgens frühstücke, esse ich so gut wie immer auch tagsüber mehr. Deswegen lasse ich es weg, egal was man mir dazu sagt. Auch zwischendurch hatte ich die Chance zu essen, doch ich hab's gelassen. Hab mir heute morgen direkt mal zwei Teesorten gekauft, die ich ab jetzt trinken möchte, denn bei uns zuhause trinken alle Orangensprudel. Ab gesehen davon, dass ich das eh nicht so mag, ist da auch eine Menge Zucker drin. :x
Heute morgen gab's dann mal wieder ein kleines Tief. Passbilder wurden gemacht, weil ich die morgen für die Anmeldung im Bildungswerk brauch. Oh - mein - Gott! sind die hässlich! Und das sag ich nicht nur so, ich war wirklich erschrocken! Meine Mutter hat das gesehen, hat gesehen wie geknickt ich war und weil wir's sowieso vor hatten und ich es auch dringend nötig hatte, ging's direkt im Anschluss zum Friseur. Stufenschnitt und allgemein etwas kürzer. Ich finde, besser kann man doch Tag 1 nicht einleiten oder?

Zu Mittag gab's grade Nudeln und gemischten Salat. Habe nur einen Teller gegessen und bin totaaal satt! Auch gut. (:

---

Sooooo, nun kommt der Edit. (: Zu Abend hab ich auch nichts gegessen, auf der Waage stand nämlich eine sehr deprimierende 76,6. Das geht garnicht! Aber ich habe auch nicht den all zu großen Hunger, ich glaube, wenn ich jetzt essen würde, dann nur etwas aus Langeweile. Mal sehen, was morgen auf der Waage steht, ich bin echt gespannt, so ganz glaub ich nicht an das Gute, denn der Tee, den ich den ganzen Tag trinke, hat 4kcal pro 200ml.. Ist zwar eigentlich garnichts, aber man. x.x Mein Kopf macht mir blöde Gedanken.
Hab auch schon jemanden über myblog kennen gelernt. Lynn <3.
Ein wirklich liebes Mädchen, die mich komischerweise so versteht, wie keiner sonst davor. (: Und da gibt es noch eine Sache, die ich ihr ganz doll wünsche! <3 Ich glaube.. nein, ich bin mir sicher, dass sie weiß, was ich meine.

Wünsch euch aber auf jeden Fall noch einen schönen Abend! (:
17.8.11 21:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lynn / Website (17.8.11 19:46)
Ich kenne das. Weil, wenn ich morgens nichts esse schaffe ich es auch länger durchzuhalten und zu "hungern". Ist irgendwie seltsam. Vielleicht weil der Magen noch nicht ausgedehnt wurde? Ich weiss es nicht XD
Ich frühstücke momentan immer erstmal 0,5l Wasser und dann was obstiges. Geht eigentlich ganz gut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de