From Far Away
header
Es tut weh..

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. In zwei oder drei Wochen sehe ich ihn zum ersten Mal. Und es ist jetzt schon der absolute Horror für mich. Es zerreißt mich von innen. Ich bin so weit, dass ich sogar Schluss machen würde vor Angst! Jaja, blabla, nur eine Internetbeziehung, aber er bedeutet mir trotzdem so unglaublich viel! Ich fühle dieses Kribbeln, diese Gefühle.. Ihr könnt sagen was ihr wollt. Das ist nicht unecht.. Nur.. Kennt ihr das? Wenn ihr Fotos von euch macht oder mit jemanden camt, dass ihr viel hübscher ausseht? Zugegebenermaßen find' ich mich per Cam oder auf den Bildern ja selber hübsch - sonst hätte ich sie ja nicht verschickt. Aber das sag ich auch nur, weil ich finde, dass es auf den Bildern ein komplett anderes Mädchen ist, als in echt! ): Ich bin selber Schuld, ich weiß.. und er kennt auch meine Angst und meint, ich brauche mir keine Sorgen machen, er liebt meinen Charakter. Aber trotzdem.. Im Realen sehe ich SO anders aus. ): Dick.. Kaputte Haare.. Man verdammte scheiße was soll ich nur machen )':
8.4.11 11:07
 
Letzte Einträge: Die Zeit vergeht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de