From Far Away
header
Welcome back ins Bloggerland. ;x

Hey.

Oh man, ich blogge wieder, ich glaub's nicht! Dabei muss man sagen .. Gut, definiere bloggen?! Will hier einfach ein schonungslos ehrliches Tagebuch drauß machen - und zwar wirklich schonungslos ehrlich, damit ich das irgendwann lese und denke "Stiiiiiimmt! (: .. Gott du scheiß Mensch. x_x" Na, ihr wisst, was ich meine!
Um kurz was über mich zu erzählen.. Bisher hatte ich zwei Abnehmblogs. Und ja, ich will immer noch abnehmen und da wird man bestimmt die ein oder andere Sache hier drüber lesen, aber da meine zwei Abnehmblogs noch (unaktiv) existieren, werd ich lieber da alles über meinen Abnehmwegschreiben. Abnehmweg.. Gibt's das Wort überhaupt? Ach was weiß ich! Gleich.. bzw. jetzt...bzw eigentlich schon vor 'ner Stunde will/muss ich viel eher mal auf meiner Arbeit anrufen und noch sagen, dass ich heute nicht mehr komme. Jo, so um 15 Uhr, wenn ich um 16 Uhr Feierabend hab'. (Y) Oh man.

Und wo bleibt eigentlich Thorsten?! O: Der Mister muss mal on kommen.

Hmmm..
Thorsten = Meine .. Ächem .. Internet.. Beziehung *hust, schäm*
Ja ich weiß, sowas ist kindisch und unecht und blabla! Aber wir camen ständig, telefonieren jeden Abend und ich weiß nicht. Ich hab mich halt doch irgendwie in ihn verliebt, auch wenn viele sagen, das würde nicht gehen. Und er auch in mich. :3

Joa (: Das war noch lang' nicht alles, nachher wird noch geschrieben. Jetzt heißt es erstmal einleben und auf Arbeit anrufen. x.x Hilfe!

--

Haha ok, bevor ich anrufe (Shit, ich zöger es immer weiter raus! x.x), muss ich noch eben Thorsten's Sms von heute morgen posten. Maaan, da schmeiß ich das Handy heute morgen in die Tasche mit dem Gedanken 'Wofür nimmst du das mit, dir schreibt eh niemand!?' und schwupp, drei Stunden später eine zuckersüße Sms. *-*

Thorsten
29.03.2011 09:24
"Ich liebe dich und denk an dich. "

Ahr. <3 So einfach, aber auch so herzraubend. :*
Ok, JETZT aber wirklich auf Arbeit anrufen! >.< Wünscht mir Glück. x.x

29.3.11 15:00
 
Letzte Einträge: Die Zeit vergeht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de